• 091 23 / 83 19 83 9
  • verband@montessori-nordbayern.de

Ferienzeit – Ungleichzeitigkeit: In der Bestell-Liste steht er schon länger als wir bekannt gemacht haben, dass es ihn gibt! Unser Styleguide ist fertig und kann von Mitgliedern eingesetzt werden. Wie auf der MV beschlossen, gibt es CD-Elemente, die von Mitgliedseinrichtungen genutzt werden können, damit auch optisch unsere Zusammengehörigkeit sichtbar wird – ohne auf die Individualität zu verzichten. (Aber darin haben ja alle Monte-Menschen Übung.)
Der Styleguide benennt und zeigt und definiert die unverzichtbaren Elemente des Verbands-CD, aber eben auch die Anwendungsmöglichkeiten für Mitglieder. Nürnberg und Lauf experimentieren schon kräftig damit – und zwar über das Mitglied-im-Verband-Logo hinaus. Die dafür notwendigen Dateien können in der Geschäftsstelle geordert werden.

- Tagged with: